LADY-SAILING

> E-Mail an LADY-SAIL@web.de
> Gäste- / Logbuch
> Fotoalbum
> Positionsmeldungen

Die Idee
"Ich will Blauwasser Segeln speziell und nur für Frauen anbieten. Dies ist eine tolle Gelegenheit, auf einer bewährten Segeljacht mit kleiner Crew zu segeln (max. 4 Personen an Bord)!" > mehr...

So Long in der Karibik 2005 (Los Testigos)

Das Schiff
"SO LONG" ist eine bewährte GFK (Kunststoff) Segeljacht mit den klassischen Linien, die Seetüchtigkeit und Schönheit garantieren. > mehr...

So Long: Plan seitlich

Die Skipperin
Susanne Huber-Curphey hat ihr Leben dem Fahrtensegeln gewidmet und ist mit ihrer 30 Fuss langen Ketsch einhand, also alleine an Bord, um die Welt gesegelt. > mehr...

Susanne auf dem Trockenen

Die Route
Jeder Törn wird mit ein paar Tagen Küstensegeln beginnen und enden, aber Schwerpunkt ist Blauwassersegeln im Atlantik. > mehr...

Vor Anker

Die Crew
"Ich möchte Hochseesegeln speziell für Frauen möglich machen und suche dafür motivierte Mitseglerinnen, die mich auf meiner Jacht "SO LONG" begleiten wollen." > mehr..

Die Stammcrew

Ich freue mich auf Anfragen und meldet Euch für weitere Infos bei Susanne: LADY-SAIL@web.de

© Sigrid Daus, webmaster@eudia.de , aktualisiert am 23.10.2004